Der
NEUE Zugvogel !
Neues, modernes Deck !
(sitz-und ausreitfreundlich)
Jetzt
auf Wunsch auch mit Oberwanten-Schnellverstellung
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Bootswerft
Leonhard |
Mader |
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Die
Erfolgreichsten - Die Meistverkauften |
Deutscher
Meister
KZV / SZV
1980
- 2020 ! |
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Technische |
Daten |
Länge
Breite
Tiefgang
Tiefgang mit Kiel
Tiefgang mit Schwert
Gewicht Bootskörper
Gewicht mit Kiel
Gewicht mit Schwert
Segelfläche KZV
Großsegel
Vorsegel
Segelfläche SZV
Großsegel
Vorsegel |
580 cm
190 cm
18 cm
90 cm
105 cm
200 kg
335 kg
235 kg
11,5 qm
8,5 qm
10,8 qm
7,2 qm |
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Wir
haben uns auf unseren Lorbeeren nicht ausgeruht ! Der
erfolgreichste und meistverkaufte Zugvogel der vergangenen Jahre
wurde in Zusammenarbeit von der Bootswerft
MADER und GERD EIERMANN (dem erfolgreichsten Zugvogelsegler aller Zeiten)
weiterentwickelt. |
Die
meisten Ranglistenregatten seit 1993 wurden jedes Jahr von einem L.MADER
Zugvogel gewonnen. Nutzen auch Sie den Vorsprung der NEUEN Generation! |
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KZV
oder SZV Standard/Touren-Ausführung |
- Schale, Deck und Doppelboden
aus Vinylester mit Schaumsandwichkern im Vakuuminfusionsverfahren
hergestellt
- Deck - neue Form - aus
Vinylesterharz in Sandwichbauweise infusioniert
- 1 große Ablage im
Achterschiff
- Kielplatte/Schwertplatte
verzinkt mit Hartantifouling gestrichen
- Ruder wahlweise feststehend
aus GFK mit Schaumkern oder aufholbar aus GFK
- Aluminium
Mast, Großbaum und Ausbaumer
- Großschot über
3-fache Talje, Belegung am Süllrand (ohne Reitbalken und Traveller)
- Ober- und Unterwanten-Aufhängung
mit Haken und Verstellschrauben
- Ausreitgurte für
Vorschoter und Steuermann
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- Standardfarben:
weiß RAL 9003, lichtgrau RAL 7035 |
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ohne
Segel, ab Werft |
auf
Anfrage € |
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KZV
oder SZV Regatta-Ausführung |
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Rumpfform
(einfach traumhaft)
Schale, Deck und Doppelboden aus Vinylester mit Schaumsandwichkern
im Vakuuminfusionsverfahren hergestellt
Deck - neue Form - aus Vinylesterharz in Sandwichbauweise
infusioniert
Optimalste Gewichtsverteilung,
dadurch erreichen wir eine höhere Geschwindigkeit raumschots
und in der Welle |
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Modernste
Innenschale (alle Strecker laufen unterhalb des Doppelbodens)
Vorschiff durch Y-Schott abgeschottet und durch ein vom Kiel
zum Deck reichendes Kielschwein ausgesteift |
- im Doppelboden integrierter
Kanal mit Deckel (KZV), im Schwertkasten (SZV) zur Aufnahme der Strecker
- große Lenzkanäle
vom Achterschott zum Spiegel
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- Standardfarben:
weiß RAL 9003, lichtgrau RAL 7035 |
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UNSERE
REGATTA-AUSFÜHRUNG IST TATSÄCHLICH KOMPLETT:
Sie
hält, was sie verspricht: |
- Aluminium Mast, langverjüngt
- SELDÉN (Proctor)
Baum - beidseitig verjüngt
- SELDÉN (Proctor)
Ausbaumer für Genua
- HARKEN Sperrblöcke
für Genua
- HARKEN Großschot
Traveller kugelgelagert
- HARKEN Travellerautomatilk
- Travellerschot mit Gummi
unter Seitendeck weggespannt
- HARKEN Großschotbasis
mit Sperrblock auf Erhöhung
- Cunningham, Genuatuchstrecker
und Unterliek beidseitig auf Vorderkannte Reitbalken zu belegen
- Genuastrecker, Baumniederholer
und Unterwantenverstellung beidseitig am Reitbalken zu belegen
- Schotenden von Streckerleinen
mit Gummizügen unter Seitendecks weggespannt
- gepolsterte Fußgurte
für Vorschoter und Steuermann, quer- und längenverstellbar
- 1 Stautasche unter Seitendeck
(wahlweise auf Bb- oder Stb-Seite)
- Schwertkasten aus Kunststoff
mit Schwerttalje und Sicherungsleine bei Durchkenterung
- Kielplatte / Schwertplatte
verzinkt, mit Laminatüberzug
- Ruderblatt Kunststoff
(mit Schaumkern), Kunststoffpinne und Alu-Ausleger
- Baumniederholertalje 1:16
(auf Wunsch im Großbaum)
- Genua-Höhenverstellung
über das Genuafall
- 2 Paddel
- Groß- und Genuaschot
- 2 Belegleinen
- 1 Schleppleine
- Verklicker
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ohne
Segel, ab Werft |
auf
Anfrage € |